GROHE Blue Professional Installation & Wartung

INSTALLATION

Wir bieten Ihnen einen anerkannten Fachmann für die Installation Ihres GROHE Wassersystems. Es wird dringend empfohlen, diese Produkte von einem Fachmann installieren zu lassen, da es sich um eine Kombination aus Wasser- und Stromanschluss handelt.

Produktinstallation GROHE Blue Professional

Sehen Sie sich das Video an, und erfahren Sie Schritt für Schritt alles über die Installation Ihres GROHE Blue Professional Wassersystems.


Produktinstallation GROHE Blue Professional mit herausziehbarem Auslauf


Sehen Sie sich das Video an, und erfahren Sie Schritt für Schritt alles über die Installation Ihres GROHE Blue Professional Wassersystems mit herausziehbarem Auslauf.

WARTUNG

Austausch der 2-kg-CO2-Flasche

Wenn Sie ein weißes, blinkendes Licht an der Armatur sehen, ist es an der Zeit, die CO2-Flasche zu wechseln.

Das Auswechseln der CO2-Flasche dauert nur eine Minute: Schrauben Sie die gebrauchte Flasche ab, und setzen Sie die neue Flasche ein – einfacher und sicherer geht's nicht.

Austausch des Filters

Wenn es an der Zeit ist, den Filter auszutauschen, macht die Anzeige an der Armatur Sie mit einem Blinklicht darauf aufmerksam. Die LED im linken Griff der Armatur zeigt die Filterkapazität an:

- blinkendes blaues/türkisfarbenes/grünes Licht: weniger als 20 l Filterkapazität; Sie müssen eine neue Filterpatrone bestellen.
- schnell blinkendes orangefarbenes Licht: Die Filterpatrone muss jetzt gewechselt werden.

Der Filter muss nach einem Jahr gewechselt werden oder wenn die Kapazität erschöpft ist.

REINIGUNG

Wird die Anlage im öffentlichen / gewerblichen Bereich (z. B. in einer Betriebsküche oder einem Pausenraum) betrieben, muss zweimal im Jahr eine Reinigung mit der GROHE Reinigungskartusche erfolgen.

*gemäß DIN EN 6650

Bitte bestellen Sie die GROHE Reinigungskartusche für jeden Reinigungsdurchgang. Der wiederverwendbare Reinigungsadapter ist bereits im Lieferumfang des GROHE Blue Professional Starter-Sets enthalten, kann aber auch separat erworben werden.

Haben Sie Fragen?

Auf unseren FAQ Seiten finden Sie Antworten zu den häufigst gestellten Fragen. Falls Sie Ihre Antwort dort nicht finden, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, oder rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen bei jedem Problem gerne weiter.

FAQ Center
+43 (0) 1 680 60

Montag bis Donnerstag 8:00 - 16:00

Freitag 8:00 - 13:00