Kontakt

1. Wie Sie uns erreichen

Bei Fragen, Beschwerden oder Reklamationen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Sie erreichen uns montags bis donnerstags zwischen 07.30 Uhr und 17.00 Uhr sowie freitags zwischen 07.30 Uhr und 13.00 Uhr unter der Telefonnummer +43 (0) 1 6 80 60, e-mail: webshop.at@grohe.com

 

2. Vertragsschluss, Zustandekommen des Vertrags

Unser Angebot ist verbindlich. Mit Ihrer Bestellung nehmen Sie unser Angebot auf Vertragsschluss an. Der Vertrag kommt mit Versendung Ihrer Bestellung an uns zustande. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
1- Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Produktnamens oder des Produktbildes genauer ansehen. Durch Anklicken des Buttons [In den Warenkorb] können sie den Artikel in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Icons [Warenkorb] unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie durch Änderung der Anzahl oder durch den Button [Entfernen] wieder aus dem Warenkorb entfernen oder ändern. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie in der Seite "Warenkorb" auf den Button [Zur Kasse].

2- Falls noch nicht geschehen, melden Sie sich nun mit Ihrem persönlichen Account an. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit, einen neuen Account (erstmalig) zu erstellen.

3- Im nächsten Schritt geben Sie die Versandadresse ein. Bitte beachten Sie, dass Sie Angaben zur Firma (Umstatzsteuer-Identifikationsnummer) nur im Bereich [Mein Konto] -> [Persönliche Daten] hinterlegen können. Anschließend wählen Sie die Rechnungsadresse und die gewünschte Zahlart.

4- Im letzten Schritt überprüfen SIe die gemachten Einträge und akzeptieren unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Durch klicken auf "Weiter" werden entweder Ihre Kreditkarteninformationen zur Verifizierung an unseren Zahlungsdienstleister übermittelt, oder Sie werden separat auf die gesicherte Seite unserer Zahlungsdienstleisters weitergeleitet. Nach erfolgreicher Zahlung senden wir Ihnen anschließend eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Bestellung per E-Mail zu.

5- Versandinformationen
Ihre Bestellung kann aus technischen Gründen in mehreren Teilsendungen ausgeliefert werden. Wir werden Sie über den Status Ihrer Sendung informieren, sobald diese an den Versanddienstleister übergeben wurde. Bitte beachten Sie, dass wir das CO2 Nachfüllset (Artikel 40687000) erst versenden, sobald das retournierte Leergut vereinnahmt wurde.

3. Vertragspartner

Vertragspartner ist die GROHE Ges.m.b.H., Wienerbergstraße 11/A7, 1100 Wien

4. Speicherung des Vertragstextes

Wir speichern Ihre Bestellung und die eingegebenen Bestelldaten. Wir senden Ihnen per E-Mail eine Bestellbestätigung und anschließend eine Auftragsbestätigung mit allen Bestelldaten zu. Auch haben Sie die Möglichkeit, sowohl die Bestellung als auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor dem Absenden der Bestellung an uns auszudrucken.

 

Online-Streitbeilegung für Verbraucher: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.





Haben Sie Fragen?

Auf unseren FAQ Seiten finden Sie Antworten zu den häufigst gestellten Fragen. Falls Sie Ihre Antwort dort nicht finden, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, oder rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen bei jedem Problem gerne weiter.

FAQ Center
+43 (0) 1 680 60

Mon-Thu 7:30 - 17:00

Fri 7:30 - 13:00