Steuern Sie Ihr GROHE Blue Home oder Blue Professional Wassersystem über Ihr Smartphone.
Die GROHE Watersystems App hilft Ihnen nicht nur bei der Konfiguration Ihres Wassersystems, sondern informiert Sie auch darüber, wann der Filter oder die CO2-Flasche ausgetauscht werden müssen.
Wenn ein Ersatz benötigt wird, erhalten Sie eine Benachrichtigung und können die Ersatzartikel direkt über die App nachbestellen.
In dieser App können Sie auch Favoriten für die Abgabe von Wasser in einer vordefinierten Menge und Sprudelintensität einrichten.
SO VERBINDEN SIE IHR GROHE WASSERSYSTEM
1. Verwenden Sie Ihr bestehendes Wassersystem-Konto, oder erstellen Sie ein neues Konto, um Ihre GROHE Wassersysteme mit der App zu verbinden und zu verwalten.
2. Wählen Sie im nächsten Schritt den Typ Ihres GROHE Wassersystems.
3. Benennen Sie das zu installierende Wassersystem in der App, und ordnen Sie es einem Standort zu.
4. Zur optimalen Nutzung der App wählen Sie den Filtertyp. Das Tutorial führt Sie durch den gesamten Installationsprozess Ihres GROHE Wassersystems.
5. Ihr GROHE Wassersystem ist nun mit der App verbunden. Auf dem Startbildschirm finden Sie einen Überblick über Ihre Geräte.