Image Format

GROHE Watersystems App

Steuern Sie Ihr GROHE Blue Home oder Blue Professional Wassersystem über Ihr Smartphone.

Die GROHE Watersystems App hilft Ihnen nicht nur bei der Konfiguration Ihres Wassersystems, sondern informiert Sie auch darüber, wann der Filter oder die CO2-Flasche ausgetauscht werden müssen.

Wenn ein Ersatz benötigt wird, erhalten Sie eine Benachrichtigung und können die Ersatzartikel direkt über die App nachbestellen.
In dieser App können Sie auch Favoriten für die Abgabe von Wasser in einer vordefinierten Menge und Sprudelintensität einrichten.

App für iOS herunterladen

App für Android herunterladen

 

GROHE Watersystem App

Status prüfen und jederzeit Benachrichtigungen erhalten

Verwenden Sie die App, um den Status des Wasserfilters und der CO2-Flasche zu verfolgen und zu wissen, wann sie ersetzt werden müssen. Wenn ein vordefinierter Schwellenwert unterschritten wird, erhalten Sie eine Push-Benachrichtigung in der App, damit Sie die neuen Artikel rechtzeitig nachbestellen können. Nach dem Austausch des Filters oder der CO2-Flasche können Sie den Systemstatus ganz einfach über die App zurücksetzen.

GROHE Watersystem App

Ihre GROHE Wassersysteme im Überblick

Auf einem einzigen Bildschirm finden Sie einen Überblick über den aktuellen Status Ihres Wassersystems. Mit Messwerten und Benachrichtigungen direkt auf dem Startbildschirm haben Sie immer die neuesten Zahlen und Updates im Blick.

Auch die Überwachung und Verwaltung mehrerer Wassersysteme über mehrere Häuser oder Räume hinweg ist möglich.

GROHE Watersystem App

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verbrauchsmaterialien, und bestellen Sie Nachschub per App.

Der mit der App verbundene Webshop ermöglicht es Ihnen, die benötigten Ersatzprodukte direkt in der App nachzubestellen und Ihre Bestellungen bis zum Eintreffen zu verfolgen. So ist Ihr GROHE Wassersystem immer bestens versorgt und einsatzbereit.

SO VERBINDEN SIE IHR GROHE WASSERSYSTEM

1. Verwenden Sie Ihr bestehendes Wassersystem-Konto, oder erstellen Sie ein neues Konto, um Ihre GROHE Wassersysteme mit der App zu verbinden und zu verwalten.
2. Wählen Sie im nächsten Schritt den Typ Ihres GROHE Wassersystems.
3. Benennen Sie das zu installierende Wassersystem in der App, und ordnen Sie es einem Standort zu.
4. Zur optimalen Nutzung der App wählen Sie den Filtertyp. Das Tutorial führt Sie durch den gesamten Installationsprozess Ihres GROHE Wassersystems.
5. Ihr GROHE Wassersystem ist nun mit der App verbunden. Auf dem Startbildschirm finden Sie einen Überblick über Ihre Geräte.

Haben Sie Fragen?

Auf unseren FAQ Seiten finden Sie Antworten zu den häufigst gestellten Fragen. Falls Sie Ihre Antwort dort nicht finden, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, oder rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen bei jedem Problem gerne weiter.

FAQ Center
+43 (0) 1 680 60

Montag bis Donnerstag 8:00 - 16:00

Freitag 8:00 - 13:00