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FAQ

Den Status Ihrer Bestellung und einen Link zur Sendungsverfolgung finden Sie unter Ihrem Benutzerkonto auf der Seite: Bestellungen.
Wenn Sie das CO2-Nachfüll-Set (Art.-Nr. 40687000 oder Art.-Nr. 40424000) bestellt haben, senden Sie bitte zunächst die leeren Flaschen mit dem vorausbezahlten Versandetikett zurück, das der Auftragsbestätigung (PDF-Datei) beigefügt war.

Wenn Sie die Versandbenachrichtigung bereits erhalten haben, können Sie den Link zur Sendungsverfolgung nutzen, um die Zustellung Ihres Pakets zu verfolgen (falls verfügbar).
Wenn Ihr Paket nicht innerhalb der angegebenen Zeit eingetroffen ist oder Sie andere Fragen zu unserer Lieferung haben, wenden Sie sich bitte an den GROHE Kunden-Service.
Wenn Sie zum ersten Mal CO2-Flaschen bestellen, müssen Sie zunächst das CO2-Starter-Set (Art.-Nr. 40422000) bestellen.
Wenn Sie versehentlich ein Nachfüll-Set bestellt haben, müssen Sie sich mit dem GROHE Kunden-Service in Verbindung setzen, um diese Bestellung zu stornieren und sich Ihre Zahlung erstatten zu lassen.
Ihre Bestellung kann mit verschiedenen Transportunternehmen geliefert werden. Aus diesem Grund können wir Ihnen während des Bestellvorgangs nicht die Option anbieten, eine Postlagerstation anzugeben. Wenn Sie jedoch ein Konto bei einem dieser Spediteure haben, können Sie das Paket zu einer Lagerstation umleiten, nachdem Sie die Benachrichtigung über den Versand erhalten haben (je nach Service-Angebot des Spediteurs).
Wir versenden von verschiedenen Standorten/Lagern aus. Daher kann es sein, dass Sie Ihre Bestellung in mehreren einzelnen Paketen verpackt erhalten.
Aus technischen und hygienischen Gründen können wir eine zurückgesandte Bestellung nicht erneut versenden.
Wenn Sie ein CO2-Nachfüll-Set bestellt haben, ist es wichtig, dass Sie eine neue Bestellung für ein CO2-Nachfüll-Set aufgeben und uns die neue Bestellnummer anschließend in einer separaten E-Mail mitteilen, damit wir Ihre zurückgesandten leeren Flaschen mit dieser neuen Bestellnummer verknüpfen können.

Bei allen anderen Bestellungen, die vom Spediteur zurückgeschickt werden, erstatten wir die Zahlung innerhalb von 1-2 Wochen.
Wenn der Filter in unserem Webshop gekauft wurde und noch versiegelt ist, können Sie ihn an GROHE zurückschicken. Bitte wenden Sie sich an den GROHE Kunden-Service, um die notwendigen Rücksendeunterlagen zu erhalten.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Bitte wenden Sie sich an das GROHE Kunden-Service-Team, um die beste Lösung für Sie zu finden.
Die Rechnungsdokumente Ihrer vergangenen Bestellung en finden Sie unter Ihrem Benutzerkonto auf der Seite: Bestellungen.
Nein, wir stellen keine Rechnungen ohne Mehrwertsteuer aus.
Wir bieten verschiedene Lösungen für den Fall, dass größere Mengen benötigt werden. Bitte wenden Sie sich an das GROHE Kunden-Service-Team, um die für Sie optimale Lösung zu finden.
Lediglich der QR-Code, um das DHL Label ohne Drucken zu verwenden, läuft ab. Drucken Sie das Label in diesem Fall aus. Es ist so unbegrenzt gültig.


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Auf unseren FAQ Seiten finden Sie Antworten zu den häufigst gestellten Fragen. Falls Sie Ihre Antwort dort nicht finden, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, oder rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen bei jedem Problem gerne weiter.

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